Ich (Junge) liebe meine beste Freundin

7 Antworten

Du hats DIch mit Deinem übereilten Liebesgeständnis sprichwörtlich ins Eiskalte Wasser gestürzt und Deine beste Freundin wurde von Dir damit vermutlich auch total überrumpelt. Da es sich aber um Deine beste Freundin handelt, so könntest Du Dich dennoch mit ihr bei der nächsten Gelegenheit noch mal darüber unterhalten wenngleich ich für Dich befürchte, das es mit einer Beziehung eher nichts werden wird.

Ich sehe das so wie Vera in ihrer guten Antwort. Besonders clever war das nicht, ihr einfach ein Geständnis zu machen. Erst hättest du versuchen sollen, ihr auch den Kopf zu verdrehen...

Danke für eure Hilfe aber wir haben uns gegenseitig versprochen wenn wir uns verlieben das wir es uns sagen ne gute Freundin von ihr und mir hat mir die letzten Tage sehr geholfen aber sie ist jetzt eine Woche im Schullandheim da kann sie auch drüber nachdenken freu mich wieder irre sie zu sehen und vielen dank für alle Antworten

Hallo Simon ,

sicherlich bist Du mit der Tür ins Haus gefallen ! Du hast sie ganz schön überrumpelt ! Das muss sie erst mal verarbeiten ! lass Ihr die Zeit , die sie brtaucht und rede mal mit Ihr in Ruhe ! Weisst Du , wir kennen uns schon so lange und dannist es einfach passiert ! ich habe mich in Dich verliebt ! Gemocht habe ich Dich ja schon immer ! Ist das schlimm für Dich ? Hast Du denn auch Gefühle für mich ? So oder so Ähnlich , kannst Du sie mal fragen !!!!!

GLG und alles Liebe und Gute für Euch , wünscht Dir , clipmaus :-))

Man sollte nie mit der Tür ins Haus fallen, sondern Gefühle reifen lassen.

Was möchtest Du wissen?