Traum-Urlaub: Du hast Geld und Zeit genug - was würdest Du tun?

Nordseefan  20.05.2023, 18:38

Gibt es doch eine Begrenzung oder kann ich echt tun und lassen was ich will (im rechtlichen Rahmen natürlich?

Regina3
Fragesteller

Bist ganz frei!

4 Antworten

1 komplettes Jahr lang Weltreise und alle fehlenden Ziele meiner Bucket-List abklappern, danach an die Orte zurückkehren, die mir am besten gefielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Roadtrip in Kanada und USA für etwa 1 Jahr das wär schon was

Mit dem Wohnmobil durch Norwegen und Island.

Mehrjährige Weltumrundung auf einem Segelschiff - ausgedehnte Aufenthalte und das alles mit guten Freunden.

Regina3
Fragesteller

Traumhaft!

BennTheMan  20.05.2023, 18:01
@Regina3

Habe mal im Mittelmeer an so einem Segeltörn teilgenommen (Griechenland) und das ist wirklich traumhaft - allein die Geräuschkulisse auf einem Segelschiff...

Regina3
Fragesteller
@BennTheMan

Wäre ich gesund und hätte Geld, könnte ich mir sowas auch sehr gut vorstellen ...

BennTheMan  20.05.2023, 18:04
@Regina3

Na dann wünsche ich Dir entsprechende Genesung und bei mir wird das wohl leider auch nur im Kleinen bleiben...