In welchem dieser Länder würdest du am liebsten Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Frankreich 38%
ÖSTERREICH 33%
Schweiz 10%
Polen 10%
Benelux Länder 10%
Tschechien 0%
Dänemark 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frankreich ist ein tolles, landschaftlich abwechslungsreiches Reiseland, das auch kulturell sehr viel zu bieten hat.
Da noch verwandtschaftliche Beziehungen bestehen, reisen wir ohnehin regelmäßig dort hin, haben aber neben Aquitanien inzwischen auch alle anderen Regionen vom Mittelmeer bis zur Normandie alles schon gesehen.

Frankreich

Noch am ehesten Frankreich, aber Frankreich steht so auch nicht auf meiner To-Do Liste.

ÖSTERREICH

türkei/frankreiche war ich öfter aber wo ich mal wieder hin will italien war vor 13 jahren mit klasse da auf klassefahrt(10 klasse)

und wo ich nicht war aber gerne hin will

Österreich, Dänemark, Malediven , usa wär auch intressant aber schwer da ich kaum noch englich sprecher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Polen

Frankreich und Polen sind ziemlich gleich bei mir. Beides ganz nett, aber ich war nur in den letzten 2 Jahren schon in all diesen Länder deshalb will ich Mal was neues.

Frankreich

Da ich in der Schweiz wohne, und in knapp 10 min in Österreich bin.. Frankreich

Auch dort war ich schon 2x in den Ferien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung