In welchem dieser Länder würdest du am liebsten Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Kanada 34%
Australien 22%
Finnland 17%
Ägypten 12%
Peru 7%
China 5%
Georgien 2%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kanada

Kanada war immer ein Traum von mir.

Am liebsten als Selbstversorger mitten in der Wildnis. Leider hat es nie geklappt und jetzt wo ich endlich Zeit habe spielt die Gesundheit nicht mehr mit.

Andreas490  06.03.2023, 19:36

Vielen Dank für den Stern.

Australien

Aus CAN komme ich und fliege oft hin- und her. Finnland ähnelt etwas.

Die Aussis sind cool. Tolles Land. Komme allerdings mit der Tierwelt nicht ganz klar. Alles ist entweder tödlich, giftig, macht Schmerzen oder boxt :-) Baden geht nicht ohne Wasseranalyse/Risikobewertung :-). Irukandji-Qualle und so.

Ich muss aber ins Red Center zum Liru-Walk und den Devils Marples. Nicht unbedingt zu den Flying Doctors :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV
Kanada

Ich liebe Kanada, denn ich mag den Winter und die Menschen also ist es eine Gute kombi.

Die Kanadier haben so eine Nette art, natürlich nicht alle sind nett, jedoch ist es einfach ein Sehr schönes Land mit tollen Erlebnissen.

Kanada

Finnland ist kalt, Australien so furchtbar weit weg, und die weiteren Länder reizen mich überhaupt nicht.

Ägypten

Hey ^^

In welchem dieser Länder würdest du am liebsten Urlaub machen?

In Ägypten oder Australien :) Wunderschöne Länder 🥰

LG Chiara