Traum über Gott?

2 Antworten

Deinen seltsamen Text mag man höchstens überfliegen.

Seit Bestehen der Menschheit gibt es nicht den geringsten Beleg einer Himmelsherrschaft von einem Gott und Jesus.

Träume sind rein gehirn-gemacht und haben mit einer "Botschaft von draußen" null zu tun.

Daher sollte man entsprechend der Vernunft und den Gesetzen leben. Der christliche Glaubenswahn ist vor 2000 Jahren konstruiert worden. Für uns 2024 sollte das keine Bedeutung mehr haben.

Frag Gott im Gebet was der Traum bedeutet und bitte ihn, dass er dir auf irgendeine Weise antwortet. Er wird dir antworten. Ob er dir auf eine gewöhnliche oder ungewöhnliche Art antwortet, ist egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xHER0x
Fragesteller

Danke

xHER0x
Fragesteller
@Maeuschen11

Ich habe gerade gebetet, ich hoffe daß ich von meinem Traum Gewissen erhalte.