Gottes Zeichen im Traum?

2 Antworten

Dann habe ich zu Gott gesagt dass wenn er mich liebt dass da noch einer hinzukommen soll.

Nun, erpressen sich lässt sich Gott nicht, und wenn Du schon nicht weißt, dass Gott immer und jeden liebt, dann mangelt es bei Dir noch an etwas....

Gruß Fantho

Durch Träume offenbart sich unser himmlischer Vater nicht, er hat viele andere Methoden, die besser sind, zB seinen Heiligen Geist. Alle, die ihn bereits haben, sind ebenfalls Gaben, die Gott gibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Simon4Jesus  28.11.2021, 21:53

Jesus offenbart sich natürlich auch durch träume, es gibt viele Berichte:)

Simon4Jesus  28.11.2021, 22:47
@Peter109Jordan

Ja. Gott ist nicht beschränkt auf irgendeine Form :). Es gibt viele Berichte zum Beispiel von Menschen in Ländern wo das Christentum verfolgt wird. Dort begegnet Jesus immer wieder Menschen im Traum,

Peter109Jordan  28.11.2021, 22:48
@Simon4Jesus

Nun, da ich Gottes Geist erhielt, weiss ich dass dies die Beste Bestätigung ist, während Träume auch falsch interpretiert werden

Simon4Jesus  28.11.2021, 23:00
@Peter109Jordan

Natürlich kann man Träume interpretieren und es gibt viele unbedeutende Träume. Aber wenn Jesus einem Menschen im Traum begegnen will, dann tut er es so, dass es klar ist.