Traum. Schon wieder?
Hallo! I haber vor ein paar Monaten oder oder so mal schlimme träume gehabt, es fängt langsam wieder damit an. Gerade eben habe ich einfach von meinem ganzen Leben bis hin zu meinem Tod geträumt und am Ende hat mich ein paar Augen die ganze Zeit angestarrt während alles schwarz war. was könnte dass bedeuten oder war es einfach wieder ein schlechter Traum? Ich hatte ähnliche vorher und schonmal Probleme mit träumen, wo ich nachts nicht mehr einschlafen konnte. Und jetzt fängt es wieder an. So langsam kommen die schlechten träume wieder.
3 Antworten
Vielleicht kann dir dieser Link helfen:
https://www.imtraum.net/traumdeutung-leben-zieht-an-einem-vorbei.html
Hi !
Gibt es etwas wo vor du im Moment Angst hast?Das wäre so meine Erklärung für das Ende des Traums. Oder gibt es Menschen vor denen du Angst hast?(wegen der Augen im Traum..)Oder hast du vor etwas bestimmten im Leben Angst was kommen könnte?(weil du ja dein komplettes leben geträumt hast)Versuch es herauszufinden und wenn möglich diese Angst loswerden, dann hört auch der Traum auf. Oder du bringst dir luzides träumen bei und kannst so deine Träume steuern.
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte..
Viele Grüße
Sowas wird allgemein bewirkt wenn man starke reale Ängste hat, die Träume spiegeln nur das wieder wovor du dich eh fürchtest im Traum erlebste es nur weit direkter Emotional.
Versuche da mal anzuknüpfen in der Emotionalität.