Traum klar geworden?

3 Antworten

Klarträumen erfordert sehr viel Übung. Ich habe es auch mal versucht, hab dann aufgegeben, weil ich es zu kompliziert fand. Wenn du aufwachst, nachdem du realisiert hast, das du träumst, könnte das an deiner fehlenden Konzentration liegen. Es war jedenfalls bei mir so. Versuche dafür, ca. 5-10min pro Tag zu meditieren und ich verspreche dir, es wird besser. (War bei mir so.)

Viel Erfolg und nicht aufgeben!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Modelo
Fragesteller

Ich habe gestern damit angefangen und den reality checks danke

Ariana000  15.07.2023, 12:36
@Modelo

achso du bist noch ganz am Anfang? Na dann ist es klar, dass das am Anfang passiert, mach dir keine Sorgen-viel Erfolg!

Man sollte sich nicht zu aufregen/freuen ,weil man dann aufwachen kann.

Konzentriere dich mehr.