Traum in der Neujahrsnacht...was bedeutet er? :O

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge! Der Traum geht so wenig in Erfüllung wie das, was man sich beim Anblick einer Sternschnuppe wünscht!träume sind Schäume!

Gina02  02.05.2012, 13:52

Vielen ♥lichen Dank für das Sternle und LG, gina

jA DAS KANN DURCHAUS IN WIRKLICHKEIT GESCHEHEN.

In Träumen verarbeiten wir die Wirklichkeit und unsere Ängste... und das Unterbewusste arbeitet mit Symbolen - es gibt vielleicht Menschen, die in Träumen die Zukunft sehen... ich glaube aber kaum, dass du zu denen gehörst und dass der Traum eine Vision war... und warum sollte es gerade ein Traum der Neujahrsnacht sein, der sich erfüllt und nicht auch sonst jeder oder eben nicht... Ist schon klar, dass dich der Traum beschäftigt - aber nimm ihn nicht zu ernst... wie gesagt, man verarbeitet den Alltag in Träumen und das ist auch gut so... Dein Freund kann im Traum für eine ganz andere Person gestanden haben - z.B. für dich selbst und er zeigt dir, dass du mit dir ev. so umgehst - also z.B. etwas in dir ignorierst ... ist jetzt nur eine von vielen Möglichkeiten...

MissJimboJones
Fragesteller

Ich hatte schon sehr oft Zukunftsträume !! :O Deshalb habe ich solche Angst...Aber okay, ich sollte den Traum wirklich ignorieren :/

Das bedeutet vordegründig gar nichts. Hintergründig hast Du Angst, ihn zu verlieren. Dies manifestiert sich in einem Tram. Ignoriere den Traum.

Ich würde mich sofort trennen. Wie kann er Dich ignorieren!! Und noch dazu im Traum!! DAs geht ja gar nicht. Sofort Schluß machen. ;-)