Traum in der Neujahrsnacht...was bedeutet er? :O

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge! Der Traum geht so wenig in Erfüllung wie das, was man sich beim Anblick einer Sternschnuppe wünscht!träume sind Schäume!

68

Vielen ♥lichen Dank für das Sternle und LG, gina

0

Ich würde mich sofort trennen. Wie kann er Dich ignorieren!! Und noch dazu im Traum!! DAs geht ja gar nicht. Sofort Schluß machen. ;-)

In Träumen verarbeiten wir die Wirklichkeit und unsere Ängste... und das Unterbewusste arbeitet mit Symbolen - es gibt vielleicht Menschen, die in Träumen die Zukunft sehen... ich glaube aber kaum, dass du zu denen gehörst und dass der Traum eine Vision war... und warum sollte es gerade ein Traum der Neujahrsnacht sein, der sich erfüllt und nicht auch sonst jeder oder eben nicht... Ist schon klar, dass dich der Traum beschäftigt - aber nimm ihn nicht zu ernst... wie gesagt, man verarbeitet den Alltag in Träumen und das ist auch gut so... Dein Freund kann im Traum für eine ganz andere Person gestanden haben - z.B. für dich selbst und er zeigt dir, dass du mit dir ev. so umgehst - also z.B. etwas in dir ignorierst ... ist jetzt nur eine von vielen Möglichkeiten...

16

Ich hatte schon sehr oft Zukunftsträume !! :O Deshalb habe ich solche Angst...Aber okay, ich sollte den Traum wirklich ignorieren :/

0

Traum schon mal geträumt?

Kennt jemand von euch das Gefühl, wenn er von einem Traum erwacht, dass er diesen Traum schon mal oder öfters geträumt hat? Ich träume in unregelmässigen Abständen von einem Schwimmbad.....

...zur Frage

Wieso träume ich von einer Person die ich nicht mag?

Ich weiß nicht wieso, aber ich habe letztens von einer Person geträumt, die ich nicht leiden kann. Es hört sich Anfangs noch wie ein normaler Traum an , doch in dem Traum ging es darum , dass die Person dich ich nicht mag in mich verknallt ist und mich immer umarmt. Wieso träume ich sowas? Komische Frage aber ich würde es gerne wissen,da ich in letzter Zeit immer solche träume habe..

...zur Frage

in letzter zeit häufiger komische träume was hat das zu bedeuten?

Hallo ich hab in letzter zeit oft komische träume ein beispiel : hab ich geträumt das mein verlobter mir sagte das er nach Österreich gehen will er hat dort verwandte unter anderem Onkels Familie usw einem geht's aber auch nicht so gut dort hat das vielleicht was damit zu tun? Und diese Nacht hab ich geträumt das meine kleine Schwester im Krankenwagen war also ich hab sie gesehn im Traum wie sie da lag .. wieso träume ich sowas ? Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Ich Träume von meinem Mann das er eine andere Heiratet

letzte nacht habe ich von meinem Mann geträumt von dem ich mich scheiden lasse, in meinem traum habe ich geträumt das er hat eine deutschin geheiratet bevor wir geheiratet hatten als er sie mir vorstellte fing er an zu weinen und meinte das er mich liebt und mich heiraten will was bedeutet dieser traum nur ????

...zur Frage

Ich träume, dass ich Menschen foltere?

Hallo

also ich hab vor wenigen Tagen geträumt, dass ich mit einem Messer auf Menschen losgehe und beginne sie zu foltern. Ich weiß es war nur ein traum, aber ich fühle mich total schlecht und schuldig. weiß jemand was solche träume bedeuten könnten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?