Kaffee enthält Gerbstoffe ... Diese Gerbstoffe helfen bei der Farbverstärkung, dein Endergebnis wird so dunkler und intensiver :) Start heißem Wasser dein henna mit heißem Kaffe anrühren :) Mache es auch gerade ^^

...zur Antwort

Hört sich exakt nach mir an :D hab keine Angst ... Fliegen ist das sicherste Verkehrsmittel und Unfälle sind selten, vor allem in Deutschland, denn wir deutschen bauen die besten/sichersten Flugzeuge und kontrollieren alles bis ins kleinste vor dem Start :) hatte auch immer wahnsinnige Flugangst, bin schon Hunderte male in der Luft mit jeglicher Art von Flugzeugen gewesen und das Gefühl ist einfach klasse ! Und weil ich das Fliegen so lieb gewinnen habe mache ich bald meine Privat Piloten Lizenz (PPL-A) :) hab keine Angst, entspann dich dir wird ganz sicher NICHTS passieren ! Das garantiere ich dir sogar ! :)

...zur Antwort

Hey :) ich finde das überhaupt nicht schlimm :) ich selber finde es auch nicht soooo toll und da ich keine Kinder haben will, ist es für mich auch total unnütz :) ich hasse sex und Sexualität auch voll oft, weil es in dieser Welt eigentlich nur noch darum geht und das kotzt mich auch voll an :/

...zur Antwort

Oha hab keine Sorge :) ich Faerbe mir meine Haare knall Orange und NIEMAND sagt etwas:) im Gegenteil ich bekomme viele Komplimente :) versuche es doch mal:) ich glaube nicht dass dich dann ijemand dumm anmacht etc ... Wird schon :) nur mut !!

...zur Antwort

DU BIST DOCH NICHT HÄSSLICH !!! Oh mein Gott, du hast höchstwahrscheinlich noch nicht die Richtige gefunden :) Warte es nur ab, gehe öfters mal los, lerne neue Leute kennen :) Und dass jemand hier geschrieben hat, dass du dir diene Augenbrauen zupfen sollst, FINGER WEG !! Du bist doch nicht schwul !! O.o Oder dieser Menderes von DSDS -.-

Liebe Grüße und viel Erfolg :)

...zur Antwort

Hey :)

Ich hatte das auch schonmal, das ist aber gar kein Problem :) Wenn die Petersilie nicht davon befallen ist (sondern nur auf den Blättern) dann wasch es einfach gründlich ab :) Beim Kochen sterben die Pilze sowieso und dam schmeckt die auch nicht :)

LG und guten Appetit :)

...zur Antwort

Hmmmm Salzstangen schleck


eigentlich soll es ja gut für die Verdauung sein, aber viel trinken ist nötig, wegen dem Salz :)

...zur Antwort

Hi ;DAlso genauso ist es bei mir auch, wirklich GENAUSO!!Und ja-ich bin normal...denn ich lache auch manchmal über makabre Szenen in Horrorfilmen, aber nur, weil ich sie so übertrieben lächerlich und unreal finde.


Ich meine...man lacht darüber weil es sowas einfach nicht gibt und es iwi quatsch ist.Außer wenn es was mit Tieren zu tun hat, das finde ich echt schei** und respektlos!

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.