Traum, homo-/bisexuell zu sein?
Hallo,
Ich bin weiblich 21 Jahre alt und, wie ich dachte, heterosexuell. Bisher habe ich mich immer nur in Jungs bzw Männer verliebt. Nun habe ich letzte Nacht davon geträumt, mitten in einer Beziehung mit einer anderen Frau zu stecken. Sie war 24 Jahre alt, wie ich eher ruhig und -falls es irgendwie relevant sein sollte- Afrikanerin. Während des Traumes fühlte es sich auch alles total normal für mich an, so, als ob ich mich schon immer für Frauen interessiert hätte. Ziemlich harmonisch und schön. Auch nachdem ich aufgewacht bin, konnte ich dieses Gefühl an sich noch spüren. Allerdings ist es nach wie vor unvorstellbar für mich gewesen, eine gleichgeschlechtliche Beziehung zu führen.
Nicht unwichtig wäre wohl zu erwähnen, dass ich vor einigen Jahren tatsächlich in der Realität einmal etwas gespürt habe, was ein Mädchen in meiner Schule betrifft, welches ich nicht mal persönlich kannte. Ich würde es nicht direkt "romantische Gefühle" nennen, aber irgendetwas ist damals gewesen.
Natürlich entwickelt sich die eigene Sexualität gerade in der Pubertät/jungen Jahren, aber ich war mir eigentlich immer sicher gewesen, heterosexuell zu sein. Dennoch ist vllt niemand zu 100% homo, hetero, bi usw oder kann sich im Laufe des Lebens verändern. Oder es war einfach ein simpler Traum gewesen. Und selbst wenn, würde es mich nicht stören, mich auch in Frauen zu verlieben. Kann mir dennoch jemand unter euch ratgeben?
LG
2 Antworten
Ein Traum und kein Wunschtraum. Genieße einfach weiter dein Leben, wenn dir eine Frau über den Weg läuft, du sie haben willst, sie es mitmacht, dann tu auch das.
Denke einfach nicht in Schubladen, jeder Jeck ist anders, also warum sollte es für jeden eine passsende Lade geben.
Es ist gut, dass du darüber nachdenkst, aber nicht schlimm, wenn du bei Männern bleibst.
Versuch es doch mal mit ausprobieren? No Risk no fun