Traum einer Schwangerschaft?

2 Antworten

Unsere Träume unterliegen einer starken Symbolik, das macht es so schwer sie zu deuten.
Einer träumt vom Feuer und bekommt Angst, ein anderer empfindet es als gemütlich und wärmend. Also ist es auch immer eine individuelle Sache.

Was symbolisiert eine Schwangerschaft, ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Frage dich welche Veränderung in etwas Neues steht bei dir an.

Lass dir Zeit, treib es nicht mit jedem Trottel, denk an Verhütung und lass dich zu nichts drängen. Bist du einmal schwanger, kannst du es nicht mehr ändern.