traum?

2 Antworten

ja kann es, meistens sind die Träume unser Unterbewusstsein zb sie wünscht sich stark das der Crush von ihr eine Aufmerksamkeit gibt zb Blumen. Das kommt dann im Traum wieder.

Es gibt Menschen die dir irgendwelche wissenschaftlichen Gründe nennen können, was welcher Traum bedeutet.

Im Traum fliegen heißt zbs. das man frei sein will oder gerade viel Stress hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.