Traum?

1 Antwort

Das bedeutet, dass du es bereust, ihm einen Korb gegeben zu haben. Weil du bis jetzt keinem anderen so liebevollen Jungen begegnet bist, hast du jetzt plötzlich Sehnsucht nach ihm…

Dass er im Traum deine Haare gestreichelt hat, bedeutet, dass du jetzt erkennst, dass er ein sehr zärtlicher Partner werden könnte, der dich respektiert und nicht den großen Macker spielt.

Es ist nie zu spät. Mach ihm schöne Augen, vielleicht hat er noch Interesse.

verreisterNutzer  27.06.2023, 23:59

Danke für deine Antwort aber ich habe Grunde warum ich ihn gekorbt habe ich nenne dir ein Beispiel vielleicht kann das ja alles erklären er ist ein Playboy ich denke er hat noch immer Interesse weil er das noch immer versucht

PsychoRolf  28.06.2023, 00:04
@verreisterNutzer

Mit Playboy meinst du wahrscheinlich, dass er mit vielen Frauen/Mädchen flirtet. Bist du sicher, dass er weiter untreu bleibt, wenn du ihn an dich ran lässt?

PsychoRolf  28.06.2023, 00:14
@verreisterNutzer

Na, dann hast du ja einen hohen "Marktwert". Das kann bedeuten, dass sie alle in dich verknallt sind; es kann aber auch bedeuten, dass die Jungs nur einen Sport daraus machen und es gar nicht ernst meinen. Was denkst du darüber?

verreisterNutzer  28.06.2023, 00:19
@PsychoRolf

Also ich kann dir erst mal sagen das sein Freund es bereut hat aber er nicht weil er versucht es immer noch obwohl ich sein Freund wirklich geliebt habe und bis jetzt aber ich kann ihn leider meine Gefühle nicht mehr sagen ich wollte es machen aber als ich hier raus gefunden habe das sie um mich gewettet haben habe ich geheult sie haben voll mit meine Gefühle rum gespielt