Traue mich nicht vor ihm zu essen, was kann man dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Woher kommt den die Angst? Meinst du, du blamierst dich vor ihm?
Ich würde ihn mal offen darauf ansprechen. Vlt kann er dir ja die Angst nehmen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gefühl kenne ich selber. Aber du solltest bedenken das sowas ganz normal ist und jeder mal was essen oder trinken muss. Hat er keinen hunger wenn er bei dir länger ist? 
Ich würde es mal mit einer Pizza probieren wo man nicht so herum tun muss wie bei Spagetti ;)
Nach der Zeit gewöhnst du dich mehr an Ihm und dann ist dir fast nichts mehr peinlich vor Ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versucht mal voreinander zu pupsen, dann kommt der Rest von allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RexImperSenatus
18.10.2016, 13:41

Rülpsen nicht ? Also wenn Furzen schon geht, muss auch gerülpst werden !

0

Du kannst das vielleicht üben mit einem Snack in der Gegenwart Deines Partners...es muss ja nicht gleich ein drei Gang Menu sein... 

und plaudert viel beim Essen, dann bist Du von Deinen Aengsten abgelenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum hast du denn angst - das musst du erklären ! ich finde nix schöner als in netter gesellschaft etwas zusammen zu essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mal Chinesisch Essen, und versucht beide, das mit Stäbchen zu tun - wird lustig und jeder hat die Chance sich zu "blamieren "

Mit einem Partner teilt man sich Ängste und alles Andere !!!

 G E M E I N S A M   duch Dick und Dünn !!!!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du sooo schlechte Tischmanieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RexImperSenatus
18.10.2016, 13:43

Es gibt Länder, das gilt es als unhöflich nicht zu rülpsen nach dem Essen - warum nicht auch pupsen ( natürlich nicht bei Essen ) :-)

0

Was möchtest Du wissen?