Traue mich nicht meinen Freund geil zu machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst nicht alles auf deinen Schultern tragen. Lass deinen Freund sich doch an dir aufgeilen. Er soll tun und sagen, was ihn geil macht.

Wenn es nicht klappt, dann bist nicht du es, die irgendetwas falsch gemacht hat. Wegen der Erektionsstörung könnte vielleicht die Konsultierung eines Urologen / Psychologen etwas bringen.

Wenn du schon weißt, dass er diese hat, solltest du dich mehr auf dich konzentrieren und falls er nicht erregt wird, dann liegt es nicht an dir, sondern an der Erektionsstörung. Wenn es mit seinem Glied nicht klappt, kann er Hilfsmittel verwenden, um dich zu verwöhnen.

So hart es auch klingen mag: Die Erektionsstörung ist vorrangig sein Problem. Er müsste eigentlich von alleine darauf kommen, da etwas gegen machen zu wollen.
Du bist nicht schuld, wenn er nicht erregt wird. Dies musst du verinnerlichen und wie gesagt sollte er sich ärztlichen Rat einholen. 

Er hat dir doch ne Vorlage gegeben. Ziehe was scharfes an. Ich meine richtig scharf, nicht nur n süßen Slip den DU als Frau evtl ganz sexy findest.

Fass in an und fang mit dem sogenannten Vorspiel (nicht nur 2 minuten) an. Frag ihn mal, was er für Vorlieben hat. Evtl sogar Fetische. 

Wichtig ist darüber ehrlich zu reden. Er muss aus sich raus kommen und sagen, was er will. Sonst ist es schnell Essig mit eurer Beziehung.

Aber so wie du es beschreibst, könnte ich mir vorstellen, er hat Versagensängste, will dich nicht enttäuschen, weil er so früh kommt. 

Wäre alles nichts neues im Sexlager bei Männern.

ich finde die frage von einer verheirateten Frau sehr komisch...würde ich eher glauben wenn das ein 14 Jähriges Mädchen schreibt...

du kannst ihn natürlich küssen oder massieren etc. jeder hat andere Vorlieben, die du bereits kennen solltest da ihr verheiratet seit

war dein Mann schon beim Arzt, wiso hat er Errektionsstörungen? ist das körperlich oder psychisch?

Es ist nicht sinnlos, weil Männer auch außerhalb ihrer Hose denken

Einmal ist es Dein Freund und später schreibst Du " mein Mann ". Ist eine TROLL -Frage gelle.

Was möchtest Du wissen?