Wieso denk ich die ganze Zeit an sex mit ihr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das du daran denkst ist in dem Alter vollkommen normal und lässt sich nur mit viel Eigendisziplin verhindern.

Die Hormone in deinem Körper spielen zu begin der Pubertät halt verrückt und verleiten Jungs dazu viel an Sex zu denken. Da wird jeder Reiz vom weiblichen Körper viel intensiver wahrgenommen als bisher. Deshalb ist ihr bisher für dich gewohntes Verhalten jetzt aufreizend, weil du jetzt einfach mit anderen Augen siehst.

Aber noch ist bei Menschen der Kopf stärker als der Körper und kann die Kontrolle behalten.

Ich würde an deiner Stelle offen mit ihr reden und sagen was in dir vorgeht. Wenn es dir unangenehm ist und du nicht an Sex mit ihr denken möchtest, kannst du ihr das ja auch sagen. Man kann sich ja absprechen, dass sie eine Zeitlang sich nicht mehr vor dir umzieht.

Alles halb so wild, aber nur redenden Menschen kann geholfen werden. Wenn sie dir was bedeutet, dann rede mit ihr, offen und ehrlich.

Aber So offen mit ihr zu sprechen darüber... Ich habe Angst das sie Dan auf Distanz geht oda nix mehr mit mir zu tuhen haben will, ich mag sie ja und mach auch gern was mit ihr .... :(

0

Es ist normal dass du viel daran denkst und es ist nicht bedenklich. Wenn sie allerdings nicht möchte (mal abgesehen davon dass sie deine Cousine ist) solltest du deiner Lust anders Druck nehmen.

Such Dir was wo Du Dir endlich die Hörner abstossen kannst und lass Deine Cousine in Ruhe.

Ich mach mich ja nicht an sie ran oda so, wir sprechen total normal mit einander, nur halt habe ich da diese Gedanken ständig...

0

das ist gut so. Männer müssen Sex denken, ansonsten würden sich die Menschen nicht fortpflanzen.

Gedanken sind nicht verboten , sowie Sex mit ihr, wenn das ranmachen allerdings in die Hose geht würde das eure Freundschaft zerstören, denk daran. 

Aber bitte des ist doch nicht normal das du im Raum bist wenn sie sich umzieht , ich schik meinen Bro immer raus wenn er im Zimmer ist und ich bin Mänlich