Frage an die Jungs: Welche unterwäsche is toll für euch?

22 Antworten

Meine persönliche Meinung - auf gar keinen Fall String! Ipfui. Ansonsten gerne weiß und knapp mit hohem Hüftausschnitt an den Seiten. Spitze kann, muss aber nicht. Dann mal viel Spaß ;-)

Na ja, ich bin zwar kein Mann, aber ne Frau und Gedanken habe ich mir eigentlich nicht darüber gemacht. Nach dem baden hat man ja auch für gewöhnlich ncihts an.

Ansonsten würde ich das anziehen, was dein freund nciht mag, umso schneller zieht er dir das wieder aus. Ansonsten auf keinen Fall reizwäsche oder so, das kannste machen, wenn ihr seid Längerem ein paar seid und ihr auch schon öfter mit einander geschlafen habt. nicht jeder kerl steht da drauf und nicht bei jeder Frau sieht es gut aus.

Du könntest einen schönen schwarzen Slip anziehen oder vielmehr einen, in dem du dich wohlfühlst, es bringt nichts, wenn du die perfekte Reizwäsche oder so trägst und dich nicht wirklcih wohl damit fühlst. Deinem FReund wird das gefallen, was dir gefällt, sonst wäre er nicht dein Freund.

Plan das nicht, lass es spontan auf dich zukommen oder willst du immer vorsichtshalber die perfekte unterwäsche mit dir rumschleppen?ßß

ich würd sagen schwarz. beides. aber ich bin ein mädchen..musst also nich so drauf hörn xD aber ich hab mal einen film gesehen da haben sie gesgat, wenn ein mädchen schwarze unterwäsche trägt, will sie es unbedingt mal machen..xD naja^^

Wichtig ist, das DU dich darin wohl fühlst und dazu stehst, wie auch immer sie ist. Dein Freund muss lernen, dich so zu nehmen, wie du bist. Da brauchst du dich nicht zu verbiegen. Geh' einfach deinen Weg!

Und sie ist so wie die Unterwäsche?

0

voll egal . auf jeden fall sind strings gar nicht so gei*l wie viele jungs sagen ,.

Was möchtest Du wissen?