Transportiert die Post über's Wochenende?. Es geht um ein Paket,welches Samstag da sein sollte.

6 Antworten

Samstags bearbeiten/transportieren die auch. Es kann sein, dass dein Paket dann am Montag da ist, da die Pakete auch schon geladen und gefahren/geliefert werden. Wenn es wirklich am Samstag da sein sollte, dann kannst du dir eigentlich sicher sein, dass es morgen ankommt.

Die Regelungen zum LKW-Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen in Deutschland sind komplex, was schon der Umstand belegt, dass für bestimmte Zeiten auch für Samstage ein LKW-Fahrverbot für bestimmte Autobahnen bzw. Autobahnabschnitte gilt. Zudem ist der Begriff "LKW-Fahrverbot" nicht zutreffend, da das Fahrverbot nicht für "alle LKWs" und auch nicht "nur für LKWs" gilt. (...) http://www.schnelle-online.info/LKW-Fahrverbot/LKW-Fahrverbot-Deutschland.html

nein tun sie nicht. dann kommt es wahrscheinlich erst montag ;)................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................. hoffe konnte dir helfen ;))

Klar kann das am Montag kommen.

Doch, die liefern auch am Wochenende.