ist völlig normal dass man die boxershorts sieht........ in deinem alter haben die mädchen in meiner klasse immer gesagt coole shorts - und ich fands lustig :) sieht einfach tausend mal besser aus und ist auch gemütlicher. - hab mir wegen meiner eltern um sowas noch nie gedanken gemacht. ist ja deine sache ;) nach ner weile denkt man gar nciht mehr daran.............

daumen hoch für hose unten! :D

...zur Antwort

nein tun sie nicht. dann kommt es wahrscheinlich erst montag ;)................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................. hoffe konnte dir helfen ;))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.