Transporter fahren hilfe?

1 Antwort

Ist der Unterschied groß zwischen klein wagen und Transporter?

Nein !

Damit ist z.B. das anfahren, das bremsen, das abbiegen gemeint.

Ist bei jedem Wagen gleich, das hast du nach 500m raus, achte auf die seitlichen Abstände, die etwas größer sind, ansonsten fährt sich ein Transporter wie ein Kleinwagen !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
SorrowDespair
Fragesteller

Da beruhigst du mich echt..ich hatte schon etwas Angst, dass das viel schwieriger ist. Okay vielen Dank!

schoschi06  16.10.2021, 19:48
@SorrowDespair

Vor der Übernahme des Transporters, unbedingt einen Sicherheitscheck machen und alle Schäden Dokumentieren ( Fotos ) und bestätigen lassen !

Aure86  16.10.2021, 20:08

Dem stimme ich zu. Wenn du Auto fahren kannst dann kannst du auch Transporter fahren.

Und auch den zweiten Abschnitt kann ich so bestätigen. Fahr damit etwas vorsichtiger als sonnst da die Maße ungewohnt sind aber nach wenigen 100 Metern hast du den Dreh eigentlich raus.