Transport von Überlingen nach Athen?

1 Antwort

Falls du zufällig einen Griechen kennst der im Sommer auf Heimaturlaub fährt, kannst du ihn mal fragen. Aber selbst der macht das nicht für ein Taschengeld.

"mal schnell" nach Athen reinfahren und ne Adresse suchen kann einen ganzen Tag dauern. Kann mal also knicken.

Entweder per Spedition (eine der großen die internationales Stückgut machen) oder ggf noch per Paketdienst. Alles andere ist "muckefuck"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung