PKW ins Ausland überführen?

2 Antworten

Die kannst du auf einer Achse überführen.

wir bieten z.B. unseren Exportkunden ein „Exportpaket an“

neuer TÜV + Ausfuhrschilder

Das Fahrzeug wird dann Mängel frei übergeben und steht mit den Schildern am Tag der Abholung bereit.

Abholung vom Flughafen/ Bahnhof inklusive.

Sowas bieten viele Händler an.

Speditionen die direkt bis Griechenland fahren zu finden ist schwer.

Frederico1990
Fragesteller

Wie viel würde mich der Transport nach Griechenland kosten

Mmits  27.05.2023, 13:28
@Frederico1990

Wie gesagt das ist schwer eine Spedition zu finden die direkt dorthin fährt.

alle unsere griechischen Kunden haben das Fahrzeug auf eigener Achse überführt.

du zahlst eigentlich nur den Sprit und die Ausfuhrschilder.

fahren musst du selbst.

Du weißt aber schon, dass Du dann Einfuhrgebühren zahlst? Je nach Abgasnorm sind die auch nicht gering.