Transname gesucht, habt ihr Ideen?
Hey ich bin Lea und habe nach langem Unwohlsein in meinem Körper verstanden das ich Trans bin (ftm). Nun möchte ich einen neuen (passenden) Namen annehmen.
Ich möchte keinen typischen Namen den so ganz viele Transpersonen haben (nichts gegen diese Namen, ig yk what I mean) für mich steht momentan "Luan" mit im Vordergrund, aber hin mir noch nicht sicher, würde gerne noch ein paar andere Ideen haben, die bestenfalls mit "L" anfangen.
11 Antworten
Spontan
Leon, Leander, Lennox, Loki, Lukas, Lennard
aber du kannst auch in Google männliche Vornamen (mit L) Eingeben oder so. Dann kommen tausend Namen. Kannst dir die besten aufschreiben und dann einen raus suchen. Hab ich so gemacht
zb
Louis, Levin, Liam, Lennard, Leonard, Leif, Lasse, Leon, Lucas :)
Hatte eine Zeit lang überlegt mich Liam zu nennen, aber das haben dann damals irgendwie zu viele trans Jungs gemacht 😅
Würde die empfehlen mal zu schauen, was in deinem Geburtsjahr und drum herum beliebte Namen waren!
Vielen lieben Dank dir! Klingen echt super! Freut mich das du deinen Weg gegangen bist!🫶🏻
hier eine "kleine" Auswahl:
https://www.beliebte-vornamen.de/lexikon/l-mann
oder gib mal ......( z.B. franz. oder italienische ) männliche Vornamen mit L ein......
Vielen Dank dir! Da werde ich definitiv mal nachschauen!
Wie wäre es mit folgenden:
Luisa
Luise
Jessica
Laura
Sarah
Frederike
Rose
Jasmin
Mary
Sollte es dagegen ein Jungen Name sein, kann ich dir diese empfehlen:
Hermann
Joseph
Erwin
Karl
Adolf
Heinrich
Albert
Gehe erstmal in Psychotherapie, um herauszufinden, ob du richtig liegst mit deiner Annahme. Das ist ein großer lebensverändernder Schritt, den man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Du kannst auch jetzt Jesus in einem Gebet um Rat fragen.
Ja, die Religion bewerben, die trans Menschen weltweit verfolgt, Daumen hoch.
Vielen Dank bin ich aber bereits
Nein Danke habe meinen Glauben schon lange abgelegt.
Danke dir! Dein Name ist echt toll!