Transmitter Auto wie funktioniert das?

Transmitter  - (Technik, Auto, Radio) Auto  - (Technik, Auto, Radio)

3 Antworten

Wow lass mich raten.... Opel ;D

Naja musst auf den FM Butten am Radio gehen was du grade hast ist Frequenz im KHz bereich, das was der Transmitter anzeigt ist MHz

Also ne ganz andere Frequenz...

Du musst also dem Button FM am Radio drücken und dann kannst du die Frequenz so hin drehen wie es auf dem Transmitter steht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
coonverse
Fragesteller

Danke ging alles :) Frauen und Technik :D

wird dann wohl das gleiche sein ;) !

Normal sind die Radiofreqenzen im Bereich von 100. Also glaube ich nicht, dass dein auto bei 900 rumempfängt.

Ja normalerweiße einfach den transmitter auf eine frequenz stellen und das auto auf die selbe.

coonverse
Fragesteller

Danke habs jetzt doch hinbekommen :D

stell halt mal dein radio um auf UKW !!!

das was eingestellt ist ,ist KURZWELLE   :-))

coonverse
Fragesteller

Ah danki, geht jetzt alles 😁

coonverse
Fragesteller

Gleichfalls :)