Bestimmte Frequenz im VW bora eingeben wie geht das?

3 Antworten

Lass einfach den Sendersuchlauf laufen, der sollte den Transmitter finden. Das Problem der Dinger ist, dass es keine Frequenz gibt, die durchgängig frei wäre. Selbst wenn das an einem Standort klappt, kann das wenige Kilometer weiter schon ganz anders aussehen.

Probiere mal 87.5 am Transmitter die ist eigentlich durchgehend frei.

danach starte einen Sendersuchlauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Taste für Sendersuchlauf (zB vorwärts) länger gedrückt halten. Dann sollte manuell suchen können