trans ftm tipps?

3 Antworten

testosteron macht die stimme tiefer oder eben mit logopädie versuchen

Hey Süßer, wichtig ist, dass Du Dich nicht verstellst. Es ist schwierig, seinen Weg zu finden, aber die Erfahrung wird Dir helfen. Ich denke, Du fühlst Dich am Wohlsten, wenn Du versuchst, herauszufinden, wo und mit wem Du Dich wohl fühlst. Das Umfeld macht viel aus. Und hör nicht auf die Leute, die nur labern, denn labern tun sie immer. Und wenn es nichts zu labern gibt, erfinden sie etwas.

Eine tiefe Stimme ist nicht nötig, es gibt viele süße Jungs mit einer relativ hohen Stimme.

Erst psychologisches Empfehlungsschreiben, dann Hormontherapie

Woher ich das weiß:Berufserfahrung