Trampolin Halle was anziehen?

4 Antworten

Bei der Hitze möchte ich nicht rumhüpfen.

Zieh was bequemes an: eine Radlerhose und ein T-Shirt. Kurze Socken.

Nimm dir genug zu trinken mit und trinke es auch!

Auf jeden Fall einen ganz engen BH wo nix rausspringen kann!!! Ansonsten halt so luftig wie möglich ;-)

Kein Rock und auch kein T-shirt wo zu hoch rutschen kann😅sonst schauen dich alle Jungs an😂Hot pants und ein mittel enges T-shirt

nigtmare
Fragesteller

Haha danke😂

T-Shirt, kurze Hose und einen guten Sport-BH. Schau nach, welche Schuhe erlaubt sind. Socken sind Mist, damit rutscht Du weg. Stoppersocken oder Schläppchen.

Dimmii  25.06.2016, 09:48

Soviel ich weiss sind in solchen Hallen die anti rutsch Socken pflicht also zumindest bei der einen hier in der Schweiz