Trampolin Halle was soll ich anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh halt andere Hosen an, wenn keine Sporthosen übrig sind. Weiß wirklich nicht, was da jetzt so schwer ist.

Trampolinspringen wird unter Umständen nix, da könntest du also theoretisch auch gleich daheim bleiben.

Entweder wäscht du die Hosen heute noch und legst sie zum trocknen in ein warmes Zimmer oder du musst dir morgen eine Jogginghose kaufen.

Kannst noch schnell zum Rewe, die verkaufen manchmal Sportartikel. Ansonsten müsstest du halt irgendeine beliebige Hose tragen (Jeans ist unpraktisch). Du könntest auch jemanden fragen, ob er dir eine Hose ausleiht (die müsste dir halt passen 🤣).

einfach eine bequeme Fose egal ob kurz oder lang. Kannst auch eine Ausleihen von einem Freund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung