ja, da es sich um schwimmkleidung handelt, darfst du das natürlich tragen. aber wenn du kein profi bist, werden sich die leute denken, dass du es zum zweck des bedeckens trägst (machen betroffene mit narben, starker körperbehaarung, etc. tragen so etwas), aber das braucht dich ja nicht zu kümmern.

Du kannst auch beim Schwimmbad nachfragen, denn wir wissen nicht, was es dort für Regelungen oder so gibt.