Trainingspartner in Bzh?

3 Antworten

Eine Beziehung hat auch was mit Vertrauen zu tun.

Wenn sie mir in die Augen gucken kann und sagen kann, dass ich mir keine Sorgen machen brauche, dann vertraue ich ihr.

Es ist ja nicht so, dass man als Beziehungspartner kein Sozialleben mehr haben dürfte, oder?

Rainbow221
Fragesteller

Du hast vollkommen recht..

Klar.

Sie dürfte aber mit meinem Segen gerne Fremdgehen, wichtig sind dabei zwei Dinge:

Nur mit Verhütung (nur ich darf in ihr kommen)

Und zum zweiten muss alles gefilmt und mir geschickt werden.

Darf man in Beziehungen jetzt keine Bekannten oder Freunde mehr haben? Meine Güte... Natürlich ist das okay...