Training?
Hallo an alle,
eine Frage an euch,
was würdet ihr machen, ich will Training 🏋️ machen habe aber dafür keine Motivation dafür aber auf der einen Seite will ich und dann doch nicht.
wie würdet ihr es machen das ihr eine Motivation habt es durch zu ziehen.
Bitte um Tipp
4 Antworten
Indem ich was sinnvolles mache, zb einkaufen fahren mit ca 10 Kilo + zurückfahren, oder auch mal 20 km fahren.
oder maln paar Steine rumschleppen fürn Weg, bissel Erde buddeln fürn Beet, sowas.
Ansonsten denk ich mir einfach Körper freut sich wenn er etwas Bewegung bekommt, aber trink zwischendurch bissel was ist gut fürs Gewebe und vllt noch bissel was futtern damit du genaug Energie hast, auch genug Vitamine zu dir nehmen.
Niedrige Ziele stecken, die leicht erreichbar sind. Etwas wie "Ich gehe jeden 2. Tag 20 min Laufen".
Du musst ne Gewohnheit draus formen. Irgendwann ists einfach normal, dann bist drin im Sinn "gestern war ich nicht laufen, klar geh ich heute", dann denkst gar nicht mehr drüber nach. Und wenn erstmal drin bist ist auch Umfang erhöhen keine große sache mehr.
20 min laufen ist jetzt super willkürlich, aber das kannst theoretisch auf alles andere übertragen denke ich, hauptsache Du hast nen Rythmus.
einfach gehen, nicht viel denken sondern einfach machen
Ich hab auch zu 60% kein Bock zu trainieren, machs aber trotzdem seit 10 Jahren, wer was erreichen will muss halt dafür was machen
Ich hatte mir einige Ziele gesetzt und eine gewisse Routine aufgebaut, auch ohne richtig Lust und Motivation ging das ganz gut. Ist auch eine Frage von Disziplin...