Tragus Labret passt nicht mehr nach Ring?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jup, der Stichkanal hat sich dem Ring angepasst. Besorg dir eine einführhilfe (gibt es für ein paar Euro auf Amazon), damit sollte es dir leichter fallen. Kann sein, dass es dann anfangs wieder weh tut, da sich der stichkanal neu ausrichten muss.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
Barneylein
Fragesteller

Die Discs bringen so wahrscheinlich auch nicht so viel auf einem Ring oder?

Lucifersdemon  15.09.2023, 21:03
@Barneylein

Habe ich bisher noch nicht gesehen, denke mal die verrutschen bei Ringen eher, statt das Wildfleisch zu bekämpfen :/

Barneylein
Fragesteller
@Lucifersdemon

Das war voll der Prozess das ganze anzubringen. Bin stolz, dass überhaupt was drin ist 🤣

Aber danke für die Hilfe