Tragt ihr Schmuck oder liegt er nur herum?
10 Antworten
Ich habe als Mann eine ganze Kollektion Armbänder. Paracord, Edelstahl, Schmiedeeisen, Titan, Kupfer, Leder, ....
Ohrringe habe ich drei Paar, die ich nach Lust und Laune abwechselnd trage, helles Titan, dunkel eloxiertes Titan und dunkel eloxiertes Titan mit Edelstahlinlay und ein Paar Stecker, die ich aber nicht trage. (Letztere waren ein Verlegenheitskauf für Anlässe, wo es mal "unauffällig" sein soll, aber dann stellte ich fest, dass ich meine Ohrringe problemlos zu jedem Anlass tragen kann)
Halsketten oder anderen Schmuck besitze ich nicht. Selbst der Ehering liegt im Tresor, weil mich Fingerringe bei praktischer Arbeit stören
Habe nur eine Uhr und eine Halskette, trage beides aber eigentlich immer
Kommt drauf an, den Schmuck den ich selbst kaufe trage ich immer. Schmuck den ich Geschenk bekomme trage ich nur, wenn es echt Silber oder echt Gold ist oder wenn er sehr hochwertig verarbeitet wurde.
Hallo healey, 👋
Tragt ihr Schmuck oder
liegt er nur herum?beides.
ich trage immer Schmuck und gleichzeitig liegt
auch viel Schmuck herum. Ich wechsle aber immer
wieder den Schmuck und kombiniere neu, denn so
viel Schmuck, wie ich habe, kann ich ja leider
überhaupt nicht auf einmal tragen.… 😂
~~~~~~~
LG 🙋🏻♀️🪶
Ja, seit Kindheit/Jugend denselben Ohrring, dieselbe Halskette.
So mache ich es auch 😊