Tragt ihr Parfüm wenn ihr rausgeht?

12 Antworten

Ja aber nichts sehr teures. Vielleicht treffe ich ja eine hübsche lady auf dem weg, immer bereit sein mein freund

Morgens trage ich eines auf, meistens mein "Imagination x Royal Oud" Mix oder eine Eigenanfertigung eines Parfümeurs.

Nach dem Duschen, vor dem Schlafen gehen noch ein dezentes Parfümöl das auch einen pflegenden Effekt hat. Also eigentlich ständig, ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

Ja sehr gerne sogar.

Zur Zeit ist mein Favorit Myself von Yves Saint Laurent.

Ansonsten finde ich One Million super und von Joop das dunkle Homme.

Halten alle sehr sehr lange und riechen auch noch super angenehm am Abend.

Immer. Jeden Tag.

Da ich Parfums sammle und daher viele besitze, trage ich eigentlich jeden Tag einen anderen Duft.

selten, aber wenn, dann PARFUMS de MARLY PARIS