Tragt ihr noch Windeln?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein ich trage keine Windel 38%
Ja ich Trage Windeln(wegen einem Fetisch) 38%
Ja ich Trage Windeln(weil ich Inkontinent bin) 19%
Ja ich trage zur Sicherheit Windeln(Falls was passieren sollte) 4%
Ja ich bin Bettnässer 0%
Sonstiges 0%

7 Antworten

Nein ich trage keine Windel

Hallo Thomas1217,

ich trage keine Windeln mehr, aus dem Alter bin ich seit Jahrzehnten raus.

Ich trage jedoch immer wieder mal Slips für die Wasser - sehr häufig von vielen Menschen mit Windeln verwechselt und als Unterbekleidung auch gesellschaftlich fetischiert.

Von einer solchen Fetischierung distanziere ich mich und habe mich auch von so mancher gesellschaftlichen Denke emanzipiert.

Nun, diese Slips sind sehr praktisch - z.B. auf Veranstaltungen oder Reisen - aber auch sehr zweckmäßig vor so manchem gesundheitlichen Hintergrund. Und so trage ich diese Slips mit dem einen wie dem anderen Anspruch.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Ja ich Trage Windeln(weil ich Inkontinent bin)

Ja ich trage noch mit 36 Jahren windeln und mich stört es nicht es überall laufen zu lassen auch mit den grossen Geschäft ist das kein problem hab immer meine wickeltasche dabei

Ja ich Trage Windeln(wegen einem Fetisch)

Ich mag es Windeln zu tragen, weil ich so einfach mal abschalten kann. So komme ich einfach mal runter, weg vom Alltagsstress.

Ja ich Trage Windeln(wegen einem Fetisch)

Little kings

Tena maxi

Dry nites

Nein ich trage keine Windel

Bin kein Baby mehr bin 30 da brauche ich das nicht mehr