Tragt ihr noch Masken während des Einkaufs?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 36%
Manchmal 12%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich bin 3 mal geimpft und trage die Maske immer, wenn ich mit anderen Leuten zusammen komme. Ich denke, ich werde die Maske auch beibehalten, nachdem die Pandemie beendet ist, denn sie schützt nicht nur vor Corona, sondern gegen fast alle Viren und Bakterien. So bin ich dann auch vor Grippe etc. geschützt.

Nein

Ehrlicherweise genieße ich es gerade mal es nicht tun zu müssen.

Freiwillig würde ich es nur noch tun, wo sich viele Menschen gleichzeitig aufhalten, wie z.B in einem Kino oder einem Theater oder eben im Bus und Bahn und ein Flugzeug aber da ist es ja sowieso noch Pflicht

Ja

Im Zug, Bus und beim Einkaufen immer féfépé 2 Maske.

Nein

Schon längst nicht mehr. Und ich sehe auch kaum noch Leute mit Maske.

Manchmal

Manchmal setzte ich sie noch durch Reflex auf.