Tragt ihr gerne bauchfrei?

15 Antworten

Ich trage ab 20 Grad immer Bauchfrei ca so 20-30cm. Oder einfach nur ein Sport BH.

Ollider  13.01.2023, 13:23

🥰🥰🥰

Ja, gar nicht so selten. Besonders oft im Sommer und so.

So 10-20cm sind untere Grenze bei mir. Wenn ich in eine Club gehe meist noch mehr.

W/18

Ab und zu im Sommer, aber eher selten. Meistens stecke ich den Rand meines Shirts an der Innenseite hoch, sodass es bauchfrei aussieht.

In der Regel bevorzuge ich aber meinen Oversized-Look.

Bin 21

Hey

Ich laufe nie bauchfrei rum - man kann sich auch stylisch anziehen ohne gleich den halben Körper zu präsentieren.

nicht falsch verstehen - ich liebe meinen Körper und ich trage gute Sorge zu ihm.. Aber die Blicke die ich bekomme sind mir teils sehr unangenehm - auch wenn sie wohlwollender Natur sind.

Liebe Grüsse ,

Anna (22)

Im Sommer eigentlich fast jeden Tag, aber jetzt nicht so gerne, weil Erfrieren finde ich tatsächlich eher unangenehm 😅

Ach und bin 14