Tragt ihr gern Petrol?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Anderes 45%
Trage supergern Petrol 36%
Finde das auch hässlich 18%

5 Antworten

Trage supergern Petrol

Trage gern die Farbe Petrol. Allerdings erinnert mich das Wort PETROL manchmal auch an den Geruch von Petroleum oder Benzin, wie an einer Tankstelle. Ich habe dabei aber auch schon an den reizenden Film gedacht: "Die Petroleum- Miezen"!

Anderes

Klar sieht das bei manchen nicht gut aus, aber manche sehen darin einfach abnormal hot aus, jetzt mal auf Mädchen bezogen ;)

Mirarmor
Fragesteller

Und da beziehst du als Kerl dich auf die Farbe? Oder erinnerst du dich nur an knappe Outfits, die zufällig Petrol waren? ;)

Mirarmor
Fragesteller
@Baumaschine007

Ok, ich bin solche Aussagen von Männern nicht gewohnt, lol. ^^

Mirarmor
Fragesteller
@Baumaschine007

Ne ich mein solche Aussagen, die Farbe stand ihr gut.

^^

Also viele Männer würden sich wahrscheinlich nicht mal an die Farbe an sich erinnern lolol

Anderes

Finde ich zwar nicht hässlich, ist aber für mich nicht typgerecht, also nein.

Mirarmor
Fragesteller

Bist du eher ein heller oder dunkler, warmer Typ?

Anderes

Hier und da mal. Ich trage das und es steht mir mit braunen Haaren/braunen Augen. Das ist jetzt auch wirklich keine total außergewöhnliche Farbe, die den Meisten nicht stehen würde

Trage supergern Petrol

Wenn man der Wintertyp ist, sieht Petrol gut aus.

Mirarmor
Fragesteller

Ich hab zwar die Einteilung und was ich sein sollte, nie so richtig verstanden, aber dann bin ich sicher kein Wintertyp. :)