Tragt ihr euer Korsett über Nacht?

4 Antworten

Ich selber trage zwar keins, aber ein paar aus meiner Stufe haben welche und die ziehen das immer Abends aus, weil es sehr unbequem werden kann und sie sich nicht über Nacht verrenken wollen. Beim Schlafen muss man sich auch mal entspannen können ^^

whocares486
Fragesteller

ah okay so mache ich das auch danke:)

Jetzt kommt es sehr drauf an was für ein Korsett du meinst.

Ist es eins zur Behandlung einer Skoliose oder so? Dann sollte es auch nachts getragen werden.

Ist es ein Mode Korsett? Dann sollte es zwingend ausgezogen werden in der Nacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, zum schlafen trage ich mein Korsett nicht. Tagsüber reicht es völlig.

Du kannst Nachts alternativ auch ein Gürtel tragen, um die Taillenweite beizubehalten.