Korsett zu lange tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sieht das Korsett quasi nicht aber normalerweise werden Korsetts hinten geschnürt zumindest die, die auch Formen

Ich trage seit Jahren immer mal wieder eines, man darf es halt nicht übertreiben dann tut das nichts

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Probleme wirst nur haben wenn es zu eng ist und es dann täglich trägst. Ansonsten sollte es kein ärger machen.

Du solltest es nicht zu häufig machen weil du deine Anatomie dadurch verändern kannst, wie zum Beispiel die Anordnung deiner Organe und Rippen

solltest es auf jeden fall nicht übertreiben. Nicht ohne Grund ist dein Körper so aufgebaut wie er ist. Organe usw. brauchen ihren Platz und das Korsett quetscht das ja im prinzip