Rock in petrol- welche Farbe passt dazu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

bei schwarzer Spitze würde ich aufpassen, dass es zusammen nicht zu aufreizend wirkt. Der Rock ist an sich ja schon sehr auffällig durch das Leder und der Farbe... ich weiß ja nicht wie lang der Rock ist? Was genau meinst du denn mit "schwarzer Spitze"?

Vorsichtshalber lieber weniger, also ein schlichteres Oberteil. :)

Ich finde aber schwarz passt da sehr gut zu. Bei Orange und Gelb musst du halt drauf achten, ob es zu dir passt. Und dieses "Colourblocking" muss auch gekonnt sein.;) Weiß und grau ginge auch... oder creme... oder ein helleres/dunkleres Petrol - damit macht man nichts falsch. Bei allen anderen Farben ist es halt Geschmackssache.

DieMimiline
Fragesteller

Das Oberteil ist schwarz und hat am Rücken eine Spitzeborde, also nicht zu auffällig. Werde das wohl auch nehmen, danke :)

was ich denke was auch gut passen würde wäre eine weite, weiße, ärmellose bluse... die nimmt das rockige vom lederrock ein bisschen raus und macht das ganze süßer und mädchenhafter :D

Zu Petrol passen Orange- und Gelborangetöne gut. Schwarz geht natürlich auch.

DieMimiline
Fragesteller

Ich habe rote Haare, das dürfte schwierig werden mit den Gelbtönen...