Rock in petrol- welche Farbe passt dazu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

bei schwarzer Spitze würde ich aufpassen, dass es zusammen nicht zu aufreizend wirkt. Der Rock ist an sich ja schon sehr auffällig durch das Leder und der Farbe... ich weiß ja nicht wie lang der Rock ist? Was genau meinst du denn mit "schwarzer Spitze"?

Vorsichtshalber lieber weniger, also ein schlichteres Oberteil. :)

Ich finde aber schwarz passt da sehr gut zu. Bei Orange und Gelb musst du halt drauf achten, ob es zu dir passt. Und dieses "Colourblocking" muss auch gekonnt sein.;) Weiß und grau ginge auch... oder creme... oder ein helleres/dunkleres Petrol - damit macht man nichts falsch. Bei allen anderen Farben ist es halt Geschmackssache.

Das Oberteil ist schwarz und hat am Rücken eine Spitzeborde, also nicht zu auffällig. Werde das wohl auch nehmen, danke :)

0

was ich denke was auch gut passen würde wäre eine weite, weiße, ärmellose bluse... die nimmt das rockige vom lederrock ein bisschen raus und macht das ganze süßer und mädchenhafter :D

Zu Petrol passen Orange- und Gelborangetöne gut. Schwarz geht natürlich auch.

Ich habe rote Haare, das dürfte schwierig werden mit den Gelbtönen...

0

Regenwetter - Rockwetter?

Eigentlich wollte ich heute wieder einen Rock tragen, aber es regnet :-( Würdet Ihr trotzdem im Rock rausgehen, und wie würdet Ihr ihn kombinieren? LG

...zur Frage

Rock bei diesem Wetter?

Ich habe einen neuen, schönen Jeansrock, den ich gerne heute tragen würde... Aber würdet Ihr bei diesem Wetter Rock tragen, und wenn ja, wie würdet Ihr ihn kombinieren? Lieben Gruß!

...zur Frage

Welche Farbe Strumpfhose passt zu einem dunkelblauen Kleid?

Habe ein dunkelblaues Kleid mit spitze und schwarze Schuhe....dennoch weiß ich nicht was für eine Farbe Strumpfhose ich nehmen soll. Das Kleid ist sehr elegant...

...zur Frage

lederrock kombinieren?

hallo ich habe mir diesen http://www.emp.de/outer-vision-rodes-rock/art_285508/ lederrock gekauft wie kombinieren ich den jetzt am besten ohne nuttig zu wirken ?

...zur Frage

Welche Farbe soll der Bolero zum schwarzen Kleid haben?

Hey :)

Zur Abschlussfeier meiner Cousine möchte ich ein schwarzes, trägerloses und eher enges Kleid tragen. aber dazu brauch ich noch einen passenden Bolero. Ich würde eher einen langärmligen nehmen. Nur weiß ich nicht welche Farbe dazu passt. Ich habe schwarze Haare, ein schwarzes Kleid und schwarze Schuhe, deswegen finde ich einen schwarzen Bolero nicht so passend. Aber was lässt sich denn gut kombinieren? HILFE :(

...zur Frage

Was kann man mit einem petrol-farbenen Blazer kombinieren?

Hallo,

Ich besitze einen Blazer in der Farbe "petrol" (siehe Bild) und würde mich über Kombinationsvorschläge freuen (Hemd, Hose, Gürtel & Schuhe). Es sollte vor allem sommerlich aussehen und nicht zu arg leger ;)

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?