Was mit diesem Rock kombinieren?

5 Antworten

Ich würde ein Oberteil in Rot vorschlagen - so als Kontrast.

Schwarze oder hautfarbene Strumpfhosen.

Finde dazu passen eigentlich alle Farben. Jedoch sollte man drauf achten, dass man keinen Mustermix macht obwohl dass ja auch wieder modern ist..aber von den Unifarben her eigentlich alle.

Schwarz, beige, grau, weiß (wenn der Farbton passt).

Hallo,

der Rock ist schick, dazu pass immer eine schwarze Feinstrumpfhose. Im Frühjahr/Sommer würde ich da eine blaue Feinstrumpfhose dazu tragen. Auch als Mann sieht das bestimmt schick aus.

LG..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung