Kann man diesen Rock so kombinieren, dass er nicht nach Straßenstrich aussieht und wenn ja: wie?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

nein 54%
ja 46%

17 Antworten

ja

Also mit dem Rock fällst du vmtl überall auf, aber prinzipiell kannst du eigentlich jeden erdenklichen Schuh dazu tragen und mit eiñe schlichten Oberteil mit wenig Ausschnitt sollte es durchaus gut aussehen.

ja

Hallo Liebello!

Thema: Roter Lack-Rock!

Selbstverständlich kann man den roten Lack-Rock klasse, stilvoll und edel kombinieren!

Beispielsweise zum Schick-Ausgehen!

Zu Rot passen klasse z.B. Sachen in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Beige, Camelfarben oder Sandfarben!

Bei schönem sonnigem angenehmem Wetter:

Kann man zum Rock toll ein Shirt, Bluse, Pulli/Pullover oder Blusen-Pulli-Kombination tragen!

Der Rock kann mit schickem passendem Gürtel aufgepeppt werden!

Passende Strumpfhose kombinieren!

Passenden Cardigan, Strickjacke oder Blazer und/oder passende Jacke bzw. edler Mantel!

Passende Stiefeletten, Stiefel oder Pumps, alle Modelle mit niedrigen/niedrigeren Absätzen wählen!

Oder passende schicke Schnür-Schuhe!

Outfit mit etwas passendem Schmuck aufpeppen und schicke passende Sonnenbrille dazu!

Fertig!

Ich möchte hier mal 1 konkretes Beispiel nennen:

Bei sonnigem warmem Wetter:

Weiße Bluse, schwarzer Blazer, roter Lack-Rock eventuell aufgepeppt mit passendem Gürtel!

Etwas z.B. Cremefarbener Perlschmuck kombinieren!

Schicke edle passende Sonnenbrille dazu!

Zum Rock z.B. eine Feinstrumpfhose in Schwarz oder Hautfarben oder eine schwarze Blickdichte Strumpfhose!

Stiefelette oder Pumps, alle Modelle mit niedrigen/niedrigeren Absätzen auswählen!

Oder passende schicke Schnür-Schuhe!

Das war jetzt mal 1 Beispiel von vielen anderen tollen Möglichkeiten und Kombinationen mit obigen Farben, um den roten Lack-Rock schick, edel und stilvoll in Szene zu setzen und elegant zu tragen!

Sehr wichtig:

Bei allen Outfits sollte farblich immer alles gut zusammen passen, bzw., farblich alles gut miteinander harmonieren!

Sehr wichtig:

Bei allen Outfits und Kombinationen sollten die restlichen Kleidungs-Stücke nicht aus Lack, Leder, Latex oder Ähnlich Glänzendem Material bestehen!

LG

Andrea

Andrea22  20.03.2023, 14:22

Bei super tollem (sehr) warmem Frühlings-oder Sommer-Wetter!

ja

Natürlich geht das. Solche Röcke sind sowieso gerade bei der Jugend beliebt, da dass in die Richtig Grunge aesthetic geht.

Woher ich das weiß:Hobby
ja

Plateau Doc Martens und ein bauchfreies Top dazu, dann ist es Techno-Clubwear.

Liebello
Fragesteller

für mich ist das nach wie vor Straßenstrich

ja

mit bunten Strumpfhosen und einem schwarzen rollkragen pulli vielleicht

KittyCat2909  02.12.2020, 01:50

Keine schlechte Idee- ehrlich! :)

CanKannimmer  02.12.2020, 02:10
@KittyCat2909

Danke, und das obwohl ich männlich und maskulin bin und einfach kreativ überlegt habe :D vielleicht sollte ich Modedesigner werden xD

KittyCat2909  02.12.2020, 09:21
@CanKannimmer

Hihi Ja warum nicht? Oder Modeberater. ;)
Jedenfalls ist deine Idee wirklich gut und macht damit aus dem 'look' etwas ganz anderes.