Tragen Sie gerne auch Mittelalterkleidung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein,das ist gewiss nicht mein Ding 44%
Anderen Antwort/Meinung 33%
Ja,sehr gerne 22%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja,sehr gerne

Ja, ich liebe historische und historisch inspirierte Kleidung, das Mittelalter ist da keine Ausnahme (auch wenn ich hauptsächlich im 19. Jahrhundert bis 20er unterwegs bin. Und noch 50er und 80er). Gerade auf Szeneveranstaltungen (Mittelaltermärkten, Konzerten, MPS...) trage ich solche Sachen gerne. Nur habe ich leider zu wenig davon...

Anderen Antwort/Meinung

Ich mag den Style sogar sehr gerne. Habe aber weder solche Kleidung, noch würde kch sie bekommen. Ich bin sehr interessiert in verschiedene Styles und kleide mich gerne abwechslungsreich. Ich wüsste aber tatsächlich auch nicht wie ich an solche Kleidung kommen könnte, obwohl ich sie auch in der Schule tatsächlich tragen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DeafverzAnicka
Fragesteller

Hmm ,es gib welche zu kaufen. Im Amazon,,aber ich habe selber genäht..

Anderen Antwort/Meinung

Zu bestimmten Anlässen ist das völlig in Ordnung. So privat ist das nicht meins Sache.