Tragen Mädchen lieber Gold oder Silberringe?

4 Antworten

Ich trage schwarzen und silbernen Schmuck in Kombination. Pro Hand trage ich meistens je einen Ring am Ringfinger, beide silber und beide von meinem Freund. :)

Manche tragen ausschließlich Silber, andere Gold oder nur Rosègold. Und einige tragen nie Schmuck. Das ist Geschmackssache und völlig unterschiedlich.

Ebenso verhält es sich mit der Anzahl der Ringe. Ich persönlich trage meinen Ehering in Kombination mit meinem Verlobungsring am Ringfinger und an der anderen Hand noch einen weiteren Ring am Mittelfinger.

Meine Nichte dagegen mag gar keine Ringe.

Jeder Mensch trägt etwas anderes gerne.

Ich mag: Edelstahl, Gelbgold, Weißgold Roségold und auch Silber.

Andere mögen gar keinen Schmuck.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Völlig unterschiedlich, mache mögen eher Gold und manche Silber