Trag ihr einen Gürtel?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Manchmal, wenn ich einen brauche. Im optimalen Falle passt die Hose auch so.

Habe aber eine etwas weitere Cargohose, die normalerweise passt - aber meine Freundin hat so ein großes Portmonee, dass wenn ich es in die Taschen stecke, es die Hose runterzieht. x)

David2002D
Fragesteller

😂 Reiche Menschen be like

Ach, ungeimpftpro wieder mit einer spektakulären Umfrage. Hallo in diesem Sinne erst einmal. Es kommt auf die Hose an in meinem Fall, daher kann ich keine der beiden Antwortmöglichkeiten ankreuzen. Im Haus trage ich gern Jogginghose am Wochenende. Die trage ich ohne Gürtel. Wenn ich mich für eine Mitarbeiterversammlung ordentlich anziehe, um beim "Moderieren" seriös zu wirken, dann trage ich üblicherweise einen.

David2002D
Fragesteller

Danke hätte wohl eine 3te Option bereitstellen sollen 😆

Nein

Meistens nicht. Die meisten Gürtel sind mir zu groß also kann ich die nicht schließen und extra Löcher rein machen hab ich auch keine Lust zu

Ja

Ich finde es mit Gürtel bequemer, die Hose "sitzt" besser und es sieht auch noch besser aus.

Jein, kommt bei mir stets auf die Hosen & den Körper an 🙈🤗.