Träume?

3 Antworten

Vielleicht innere Unruhe oder Unzufriedenheit.

Möglicherweise hast du einen Calziummangel der zu Krämpfen (Zähneknirschen im Schlaf) führt. Bei meiner Tochter war das so.

Tjark2
Fragesteller

Ne das glaube ich nicht weil ich nehme cazium

Im Schlaf tobt sich dein Unbewusstsein aus mit dem, was so tagsüber bei dir eingeströmt ist. Reflektiere mal deinen Alltag, was da so alles an Sorgen und Nöten geschieht.

Tjark2
Fragesteller

Aber mein Traum heute hatte nix mit dem von gestern zutun

Still  26.05.2024, 07:29
@Tjark2

Nein, es muss keinen konkreten Zusammenhang geben. Menschen, die schönes erleben, haben aber keine Albträume ; - )