Trägt ihr im Sommer auch Strumpfhosen?

7 Antworten

Normalerweise trag ich im Sommer keine Strumpfhosen. Ist eher Temperatur abhängig und weniger von der Jahreszeit

Nein, ich trage aber auch sonst keine, das habe ich nur früher mal gemacht. Es passt einfach nicht zu meinem Stil und gefällt mir nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne 😉

Ja, eigentlich trage ich das ganze Jahr über Strumpfhosen. Nur bei Hitzeweellen im Hochsommer mal nicht, dann Leggings. Strumpfhosen aber nur blickdicht und aus Baumwolle, keine Nylons.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, zum Rock/Kleid trage ich auch im Sommer Strumpfhosen oder Halterlose, je nach Outfit und Anlass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja bis 30 Grad aber dann nur transparente oder schwarz die etwa 20 den oder weniger haben hat dann eine kühlende Wirkung