Ballettschläppchen barfuß?

6 Antworten

Ich habe im winter immer ballettstrumpfhosen angehabt und im sommer halt nicht.

Im Prinzip jeder wie er will. Zum Training sind ja keine Strumpfhosen vorgeschrieben. Wenn dir eine Leggings lieber ist und du auf Socken verzichten willst ist sicher kein Problem. Nur bei Auftritten müssen meistens alle das gleiche tragen und das sind dann eher Strumpfhosen. Spezielle Balettstrumpfhosen haben meisten auch im Fußballen Bereich eine Öffnung. Mit solchen Strumpfhosen hat man mit Schläppchen einen besseren Halt

Es gibt viele Tänzer die Sropfhosen in Schläppchen bevorzugen, jedoch gibt es auch nur so Strumpfhosen Socken, die sind echt praktisch. Komplett barfuß in Schläppchen ist im Sommer beliebt, aber häufig nicht gerne gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ballett seit vielen Jahren als Hobby

Also Junge entweder Sneakersocken oder auch Nylonsöckchen, da ich ja dazu sowieso eine Leggings trage.

Viele tragen die eigentlich auch barfuß